Série: Alfons Zitterbacke
Titre d’original : Alfons Zitterbacke
Série pour les jeunes – RDA
Produktionsjahr: 1986
Réalisateur : Andreas Schreiber
Livre : Gerhard Holtz-Baumert, Günter Mehnert
Caméra : Alfred Kirchner
Musique : Thomas Natschinski
Alfons Zitterbacke
Description du film :
Original-DVD Die Abenteuer des jüngsten Sprosses der Familie Zitterbacke: Wegen seines Namens hat es Alfons Zitterbacke nicht gerade leicht bei seinen Mitschülern. Sein Selbstbewußtsein steigt erst, als er eine Frau aus vermeintlicher Seenot rettet, die sich ihm später als seine zukünftige Klassenlehrerin vorstellt. Auch die Familiengeschichte, die sein Vater erzählt, stärkt Alfons’ Vertrauen in sich selbst.
Garçons acteurs
Enrico Lübbe
(Alfons Zitterbacke)
Anniversaire : 09.04.1975

6 parts
6 parts
Haiko Nieland
(Freddi Richter)
5 parts
Cette série a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Plus d’informations
Les parties
Part, episode
Titre de l’épisode
Titre original
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!